Über mich

Das bin ich, Karin Drenkhahn

Karin Drenkhahn

In Leverkusen geboren, Mutter von drei ­Kindern, lebe ich nun schon seit einigen Jahren in ­Leverkusen Hitdorf. Ich genieße die Freuden, Oma mehrerer Enkelkinder zu sein.

Vor einiger Zeit stellte eine Operation mein ­Leben auf den Kopf. Mein Weg führte mich hierbei – nach ein paar Umwegen und neben meiner Vollzeitberufstätigkeit – zu einer Schule und der ­­­Ausbildung zur Psychologischen Beraterin / Coach und Entspannungstherapeutin.

Es gibt verschieden Gründe, warum man ­Bestimmtes nicht mit seinen Lieben und ­Freunden besprechen möchte und weshalb man den eigenen Stress von diesen fernhalten ­möchte. Ein Grund dafür kann zum Beispiel in dem Wunsch liegen, seine Lieben ­schützen zu ­wollen. Mit meinen Fachausbildungen möchte ich Sie ein Stück auf dem Weg zu innerer Ruhe und Entspannung begleiten.